Kontakt

Wenn sie Hilfe anbieten oder suchen melden sie sich unter hilfe@landauhilftlandau.de und wir veröffentlichen die Anfrage Anonym. Meldet sich jemand der ihnen Helfen möchte, stellen wir den Kontakt her.

Bitte einer Anfrage immer den Namen, eine geeignete Kontaktmöglichkeit (Telefon/Mobil/Mail) und die nötigen Details anfügen!

Durch die Nutzung des Angebots stimmen sie der Speicherung ihrer Kontaktdaten unsererseits und einer eventuellen Weitergabe zur Vermittlung zu. Es wird nur das veröffentlicht, was sie uns sagen.

Wir vermitteln Helfer. Eine Prüfung der Angebote und Anfragen ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich. 

Beispiel:

Hallo,
ich bräuchte dringend am Samstag den 28. März einen Aufpasser für meine Kinder, um Arbeiten zu gehen. (Landau Zentrum)
Bei Interesse bitte unter +49 123456789 melden.
Handynummer darf/darf nicht online gestellt werden!
Gruß Marianne Mustermensch

Hallo,
ich könnte als Babysitter am Samstag den 28. März aushelfen. Meine Nummer ist +49 123456789.
Gruß Marianne Mustermensch